Suche
Suche Menü

PR-Update April 2007 gestartet?

Seit heute morgen berichten einige User im Abakus-Forum [1] über neue, höhere Werte auf einigen Datencentern. Wobei ein Update am Samstag manche SEO’s irritiert. Dokumentiert wurden bislang jedenfalls folgende DC’s:

72.14.205.133
72.14.205.189

Allerdings führte die sofort einsetzende Nachfrage angeblich dazu, dass das eingesetzte Tool blockiert wurde. Und genau die angegebenen Datencenter sind bei den mir bekannten Tools nicht dabei. Also: ruhig bleiben und schauen, wie sich die Dinge entwickeln… 🙂

[1] PR-Update hat begonnen!!!

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

12 Kommentare

  1. Also ich konnte bei keiner meiner Seiten neue PR Werte entdekcne.

  2. Pingback: PageRank Update

  3. Mit einem Furz hat schon oft was angefangen. Wenn man ihn anzündet brennt er auch. Na mal sehen.

    Gruss, der SEOnaut

  4. Ich hab auch noch nicht in den DC´s gesehen. Keine Seite mit Veränderungen. Hat von Euch schon jemand was auf der grünen Latte stehen?

  5. könnt ihr schon pr schwankungen feststellen?? bei mir tut sich nichts 🙁

  6. Wann ändert google eigentlich immer die PR-Werte.
    bezogen auf Deutschland in der Nacht oder am Tage?

  7. Pingback: Wenn der PageRank fällt

  8. Das Update hat unseres Erachtens bereits am 26.04.2007 angefangen. lofthome immobilien hat immerhin um einen klitzekleinen PR zulegen können. Neue Projekte waren wohl etwas zu spät.

  9. Nicht mal mehr auf den PR kann man sich heutzutage verlassen 🙁 warte bislang vergebens.

Kommentare sind geschlossen.