Suche
Suche Menü

1. SEO Stammtisch Rhein-Main 2011

Der erste SEO-Stammtisch Rhein-Main für das Jahr 2011 steht an – und der zehnte seit der Gründung im Jahr 2008. Ein erstes kleines Jubiläum 🙂 Da ich diesmal wieder mit der Organisation dran bin, findet der Stammtisch in Aschaffenburg statt – die Grenze zwischen Bayern und Hessen bietet immer wieder eine gute Gelegenheit der Vernetzung zwischen Hessen und Würzburgern (in der Regel Studenten von Mario Fischer).

Zeit: Mittwoch, 02. Februar 2011, ab 19 Uhr
Ort: Hofgarten, Hofgartenstraße 1, 63739 Aschaffenburg (Link geht zu Google Maps)

Nicht zu verwechseln mit dem “Hofgarten Kabarett” und dessen angeschlossenem italienischen Restaurant, das direkt neben dem Hofgarten gelegen ist. Natürlich treffen wir uns diesmal wieder drin 🙂

Anfahrt:

Mit dem Zug nach Aschaffenburg Hauptbahnhof, von dort zu Fuß ca. 10-12 Minuten (am kürzesten über Innenstadt und Park Schöntal).

Mit dem Auto via A3 etc. Parken am besten in der Grünewaldstraße (ab 20 Uhr frei, vorher 50 Cent/halbe Stunde oder so) oder innerhalb dieses Carrees. In der Schwindtstraße (vor dem Dalberg-Gymnasium) findet man um diese Zeit in der Regel immer was.

Essen und Trinken sollte jeder im Restaurant zu Genüge vorfinden.  Meine persönlichen Tipps: Sehr guter Flammkuchen in verschiedenen Variationen und leckere Dunkelbiere aus der Region.

Anmeldung wie immer über Xing – bitte hier. Zur Teilnahme muss man Mitglied sein in der Xing-Gruppe SEO Rhein-Main.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

3 Kommentare

  1. Pingback: 7. SEM Stammtisch Frankfurt Termin am 10.02.2011 | SEM-Stammtisch-Frankfurt

  2. Hallo,
    falls ihr mal ein Treffen oder Workshop in Darmstadt plant…..das Coworking Space in Darmstadt (www.cowo21.de) stelle ich euch dafür zur Verfügung. Einfach melden.
    Gruß
    Frank

Kommentare sind geschlossen.