Suche
Suche Menü

1. SEO-Stammtisch Rhein-Main 2009 im Mai

Kaum zu glauben, aber wahr: Der erste SEO-Stammtisch Rhein-Main in 2009 steht an. Und zwar am 08.05.2009 in Darmstadt ab ca. 20.30. Alle Infos dazu finden sich diesmal bei Jens. Auch die Location wird dort noch bekannt gegeben bzw. steht dort grade zur Wahl.

Anlass ist der Vortrag von Andre an der FH – diesmal leider nicht so öffentlich wie letztes Mal bei der Performance von Mediadonis.

Es hat dieses Jahr ein wenig gedauert, da sowohl Jens als auch ich als wechselweise Organisatoren umgezogen sind und ziemlich beschäftigt waren. Da Jens diesmal wieder mit Darmstadt dran war, würde ich den nächsten übernehmen – dann aber wohl in Aschaffenburg statt wie bisher Frankfurt oder Taunus. Aber das können wir ja am Freitag besprechen.

Diese Woche folgt hier auf jeden Fall noch meine Ankündigung zum SEO Brunch in Hannover am 16. Mai.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

6 Kommentare

  1. Schön dass Du kommst 😉 Und Du kannst natürlich auch zur Vorlesung schon kommen… 16:00 Uhr Dieburg, wie gehabt

  2. Pingback: ReCap 1. SEO-Stammtisch Rhein-Main 2009 « Bildersuche, Darmstadt, Google, Rhein-Main, Stammtisch, Universal Search « SEO Scene

Kommentare sind geschlossen.