Suche
Suche Menü

3. SEO-Stammtisch Rhein-Main 2010

Ich freue mich, euch den dritten SEO-Stammtisch Rhein-Main im Jahr 2010 anzukündigen. Nachdem 2009 der Stammtisch Anfang August in Aschaffenburg an einem Mittwoch unglaublich tolle Besucherzahlen hatte, habe ich diesmal wieder diesen Termin gewählt.

Zeit: Mittwoch,  04. August 2010, ab 19 Uhr
Ort: Bistro Scampi, Grünewaldstr. 12, 63739 Aschaffenburg

Zur Location: Bei gutem Wetter im Biergarten, der diesmal für uns weitgehend reserviert wird (ein wirklich schöner Garten und vor allem nicht so überfüllt wie letztes Jahr im Hofgarten, wo wir nicht zusammen sitzen konnten). Bei schlechtem Wetter drin im Gewölbe.

Essen & Trinken: Es gibt auf jeden Fall sehr leckeres Bier dort, auch das Essen ist zu empfehlen. Internationale Küche (nur keine Pizza *g*).

Parken: Im unteren Bereich der Grünewaldstraße, sowie einiges um die Ecke beim Dalberggymnasium. Also bestens.

Bitte meldet euch alle via Xing an!

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

11 Kommentare

  1. Schön, schön – dann kann unser Helikopter ja wieder auf dem Parkplatz von “Junge Bühne Aschaffenburg” direkt nebendran landen.

    Diesmal haben wir auch extra einen mit mehr Sitzplätzen geordert… Dann können gewisse Leute diesmal auch die Bedinung nach Hause fliegen 😉

  2. Pingback: SEO-Stammtisch Rhein-Main 2010 - SEO.at

  3. Ist diesmal auch genug zu essen da für hungrige Rhöner Buarschen?

  4. Sehr gut, ich sehe wir fallen schon mal wieder mindestens zu dritt ein.

  5. Dennis, HappyAlex und ich werden dann wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft ab Frankfurt bilden.

  6. @loewe23 ich wäre ja so gen gekommen 🙁

  7. Hi, wir haben uns vermehrt und kommen jetzt mit 5 Leuten, die Rhön ist fruchtbar…

  8. Pingback: Zweiter und dritter SEO-Stammtisch Rhein-Main 2011 « Treffen, Stammtisch, Hochschule, Darmstadt, Aschaffenburg, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene

Kommentare sind geschlossen.