Suche
  • Online-Marketing. SEO. Beratung.
  • Content Marketing. Social Media. Links.
Suche Menü

Die großen Webmasters on the Roof Awards

Mitten in die „Sommerpause“ von SEO Scene fällt eine Aktion der Webmasters on the Roof: Die großen Webmasters on the Roof Awards mit dem für die Jungs passenden Titel „Der WotR Goldene Trunkenbold 2007“, die damit nach unserem Award zum „Sexiest SEO“ das Sommerloch in noch größerem Stil bereichern. Zur Wahl stehen „Bester SEO Blog“ mit wirklich harter Konkurrenz, Bester neuer Blog, Bester Single Post, Bestes neues SEO Projekt und Rookie of the Year. Klingt also fast schon wie beim Oscar 🙂 Und das Erfreuliche: Seo Scene ist nominiert bei der Wahl zum Besten neuen SEO-Blog. Also, Fans, mitstimmen…

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing sowie der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist und Buchautor. Vorträge u.a. auf SEOCampixx Berlin, SEOday Köln und SMX München, sowie Lehraufträge an den Hochschulen Frankfurt und Darmstadt, Organisierte viele Jahre den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin meiner Pflicht nachgegangen und habe erfolgreich mein Kreuzchen gemacht 😉

    Antworten

  2. Zitat aus der Sendung, die ich mir endlich mal angehört habe, zur Nominierung von seo-scene.de als zweitem Kandidaten für „Bester neuer Blog“:
    Fridaynite: „SEO Scene von Loewenherz würde ich mal sagen. Er packt immer wieder sehr aktiv frische Themen aus. Es war an sich bei ihm geplant als Gemeinschaftsprojekt von (?) SEO’s, die da an sich bloggen wollten, sich am im Moment noch vornehm zurückhalten. Aber ich hoffe mal, das wird noch was, dass da auch andere Leute noch mitmachen. Weil sonst ist der Loewenherz ja immer so alleine.“
    Mediadonis: „Aber das ist an sich ein cooles Projekt allein deswegen, weil sich da mehrere Blogger zusammentun und als Projekt, ja, gut gemacht.“
    Tja, einiges war da nicht ganz so verständlich, die Sprachqualität dieser Sendung ist leider ähnlich wie zu Anfangszeiten von seoFM. Doch ansonsten: Fridays Worte in Gottes Ohr. Zumal Eisy neu hinzukommen ist mit der Aussicht auf einige Beiträge und Dennis Besserung gelobt hat 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.