Suche
Suche Menü

Die mit dem roten Halsband

Ja, Jungs, ich gebe es zu: seit eurer zweiten Sendung kam ich nicht mehr zum Reinhören. Aber endlich war es wieder soweit. Denn ich habe ein neues Konzept: Stretching und isometrische Übungen während des Hörens – so ist endlich Zeit für euren neusten Podcast. Und jetzt, lieber Mediadonis und FridayNite, stellt euch das vor: Man liegt auf dem Boden, lauscht konzentriert den neusten SEO-Tipps, spannt völlig progressiv seine Muskeln an und dann kommt … genau “Die mit dem roten Halsband”. So viel gelacht habe ich lang nicht mehr. Die Rechnung meines Physiotherapeuten geht dann direkt an euch…

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Geschäftsführer der Online-Marketing Agentur Spinpool GmbH und Inhaber der Webdesign-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

5 Kommentare

  1. Das vorige Theme gefiel mir besser, war irgendwie mehr blackhat 😉

  2. Pingback: Urlaub mit dem Roten Adsense-Halsband

  3. Pingback: Janine und der polnische Autoschieber - S-O-S SEO Blog

  4. Pingback: Die mit dem roten Halsband |Tors Welt

Kommentare sind geschlossen.