Suche
Suche Menü

Erster SEO-Stammtisch Rhein-Main 2010

Der erste SEO-Stammtisch Rhein-Main 2010 steht an. Bei meinem gestrigen Besuch im SEO-Headquarter von T-Online konnte ich mit Jens endlich direkt eine grobe Planung für das erste Halbjahr machen. Insofern wird der erste Stammtisch 2010 von mir organisiert, der zweite dann im Frühjahr von Jens in Darmstadt.

Hier die Daten:

Datum: 17.02.2010 (Aschermittwoch), ab 19 Uhr
Ort: Aschaffenburg
Location: Hofgarten (wie letztes Mal, siehe Map , diesmal aber drin)

Ich bitte um rechtzeitige  Anmeldung hier in den Kommentaren, damit ich den Hofgarten über den zu erwartenden Ansturm informieren kann (letztes Mal waren wir inkl. Groupies ca. 30). Der Termin dient dann auch schon mal zum Warmlaufen für die PubCon 🙂

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

17 Kommentare

  1. Hallo,

    würde gerne 2 Personen für diesen SEO-Stammtisch anmelden.

    Viele Grüße,
    Bahadir Arac

  2. Pingback: uberVU - social comments

  3. Pingback: Suchmaschinen und SEO Januar 2010 - Inhouse SEO

  4. Hi Frank,
    ist natürlich ne Pflichtveranstaltung :-).

  5. Hi Frank,

    bin natürlich wieder dabei und nehme noch 2 Kollegen mit.

  6. Hi,

    ich habe es mir auch in den Kalender gesetzt. 🙂

  7. Hi,

    bin gerne mit 1-2 Kollegen dabei, freu mich 🙂

    Gruß

    Ulf

  8. Hi,
    muss leider wieder absagen. Leider hat mich über Fasching ein wenig die Grippe erwischt.

    Das nächste mal dann.

    Gruß
    Bahadir

  9. Hi Frank,

    sorry, ich packe es heute leider auch nicht. Es ist einfach zu viel los, so dass die Zeit für die etwas längere Anfahrt nach AB nicht reicht. Sorry!

    Viele Grüße
    Birger

  10. Bei mir wird es leider auch nichts, der junge Nachwuchs spannt doch grad arg ein und ich sollte meiner Frau zumindest Abends mal zur Hand gehen.
    Viel Spaß!
    Frank

Kommentare sind geschlossen.