Suche
Suche Menü

Fotos von der PubCon 2007

Nach dem Sonnenbad wird es Zeit nachzulegen. Ursprünglich wollte ich alle Leute anmailen, ob’s okay ist, ihr Konterfei abzubilden. Aber nachdem sowieso schon alle online zu finden sind, publiziere ich mal direkt. Wenn ein Foto raus oder der Text verändert werden soll, einfach Bescheid geben.

HappyHour und CrazyBlogz im Jack the Rippers.
1: HappyHour und CrazyBlogz im Jack the Rippers. Crazy hat gerade den dritten Cocktail innerhalb kürzester Zeit durch…

Dennis, Moderator von OMTalk.
2: Dieses Lächeln ist locker PR6 wert. Dennis, Moderator von OMTalk.

FridayNite bei der liebsten Beschäftigung nach Domains reggen
3: FridayNite bei der liebsten Beschäftigung – vom Domain reggen mal abgesehen 😉

X-Man, die schwarze Seite und Praktikant von Mediadonis.
4: Die schwarze Seite der Macht: X-Man, Praktikant von Mediadonis.

Jojo
5: Der Betreiber eines der informativsten SEO-Blogs.

SEO macht glücklich
6: SEO macht glücklich. Oder lag’s doch am Freibier? Oder der hellblonden Servicekraft?

Das strenggeheime Whitepaper
7: Das “strenggeheime Whitepaper”: “Improving Web Spam Classifiers Using Link Structure”. Mehr dazu später an anderer Stelle.

Wer's glaubt
8: Die Mitleidstour auf Hannovers Straßen. Über die Höhe des Spendenaufkommens ist nichts bekannt. 😉

Zahlreiche Hannoveranerinnen fielen dem geballten SEO-Charme zum Opfer
9: Zahlreiche Hannoveranerinnen fielen dem geballten SEO-Charme zum Opfer. Wie gesagt: SEO macht sexy.

I wan't to wake up in a city... Unser Gastgeber verfügt noch über zahlreiche Qualitäten jenseits von SEO
10: “I wan’t to wake up in a city…” – Gastgeber Alan verfügt noch über zahlreiche Qualitäten jenseits von SEO.

SEO rockt
11: SEO rockt. “Isch bring disch bei Google uff eins. Aber echt, Alder.”

Alan's Boss, deren Freundin und ein grinsebackiges Löwenherz
12: Alan’s Boss, ihre Freundin und ein grinsebackiges Loewenherz mit ganz speziellem Austausch zum Thema Firmengründung und Gender-Mainstream. (Danke an René für’s Foto)

Okay, und jetzt: Was ist euer Lieblingsfoto?

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

2 Kommentare

  1. An den Fotos sieht man schon dass es ein gemütlicher Abend war. Schade dass wir beide uns nicht getroffen haben 😉 Die Omtalk Fraktion war ja sehr präsent.
    Naja wenigstens hast du ein Foto von mir. Bei Mediadonis zwischen Arm und Kopf – lol

Kommentare sind geschlossen.