Suche
Suche Menü

SEO Scene eröffnet den SEO Shop

Ab sofort gibt es endlich Klamotten und Geschenke für den modernen Suchmaschinenoptimierer im SEO-Shop von SEO Scene, powered by Hyperbrand und Spreadshirt. Wir starten erst mal ganz soft mit ein/zwei Motiven, aber natürlich wird es weitergehen mit abgefahrenen Sachen.

Sexiest SEO Alive

Wäre cool, den ein oder anderen in Hannover mit einem der Shirts zu sehen. Auf jeden Fall steht das Ganze auch in Zusammenhang mit der kommenden Wahl des “Sexiest SEO Alive 2008”. Wie genau, werde ich noch in einem späteren Posting erklären. Und wer Wünsche hat hinsichtlich von Motiven, Sprüchen oder Gegenständen: Wir sind für Anregungen offen.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

9 Kommentare

  1. Sauber 🙂

    Ich will als amtierender “Sexiest SEO alive” nur noch mal kurz darauf aufmerksam machen, dass es nur einen geben kann! 🙂

    Alle die das Shirt trotzdem tragen werden von meinem Manager abgemahnt 😉

    Hehe – coole Idee Mr. Loewenherz – freue mich schon darauf wenn mehr SSEOA Shirts als X-Man Shirts in Hannover am Start sind.

    So, und jetzt widme ich mich mal wieder der Bartpflege – man hat ja einen Ruf zu verlieren 🙂

  2. Pingback: SEO-Shop gestartet » Beitrag » Kuddelig.de

  3. Cool,

    also wende mir eins schickst mit “Seo haben keinen Pagerank”, dann schrieb ich einen sauberen Artikel der sich wikrlich gewaschen hat (hehe waschen).

    Super Sache auf jeden Fall, weiter so Frank

  4. Ach komm, Paul, du alter Linkkäufer, als ob du dich über mangelnden PR beklagen müsstest *fg*

    @Dennis: Deshalb haben wir ja nicht draufgeschrieben “Sexiest SEO Alive 2007”, da du diesen Titel trägst. Aber am 08.08.2008 wird dein Nachfolger ernannt.

  5. Bis zum 08.08.2008 ist ja noch viel Zeit… Aber trotzdem kannst du mir schon mal ein paar Fragen beantworten:

    Bis wann muss ich den “Sexiest SEO Alive”-Roadster dem neuen Titelträger übergeben?

    Darf ich ein paar der SEO-Groupies behalten? Die sind mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen?

    Ach ja – eins noch… Was ist denn bitteschön ein SEO? 😉

  6. Dennis, du hast es aber eilig. Dachte, wir klären das kommendes Wochenende in Hannover…

    Den Roadster? Nachdem du den bekanntlich nach dem Hosting Stammtisch in Mainz auf einer Wahnsinnsfahrt im Rhein versenkt hast, haben wir hier ein Problem. Wir könnten mal Porsche fragen, ob sie diesmal sponsoren.

    Die Groupies dürfen selbst entscheiden, wir machen da keine Vorgaben. Alternativ könnten ich dich mit ein paar ausgemusterten Barbies meiner Töchter trösten.

    Was ein SEO ist? Natürlich sexy 🙂

  7. Das mit dem im Rhein versenken war keine Absicht – aber nachdem der Bus für die Groupies eine Reifenpanne hatte mussten die halt mit im Roadster fahren – echt eine Fehlkonstruktion so ein Zweisitzer… da sieht man wenn man 10 Groupies dabei hat gar nicht das “Vorsicht Ufer”-Schild… 😉

    Bei Porsche hatte ich schon mal angefragt – aber die meinten was davon, dass die dir keinen mehr geben wollen weil du immer alle rosa umlackiert hast…

    Und wie sexy SEO ist! Schau dir doch mal an wie die Frauen bei SEO Events umringt werden – das liegt natürlich nur an ihrem Karma, nicht an dem 100:1 Verhältniss 😉

    Danke für das Angebot mit den Barbies – allerdings befinden sich in meiner Sammlung bereits alle jemals verkauften Figuren – sogar die Liechtenberg-Skandal Barbie…

    Ach eins noch… Schade, dass die bei Germanys Next Top Model bei Bruce immer das Ende rausgeschnitten haben… Denn was er in Wirklichkeit immer sagt ist: “Sexy, Sexy SEO”…

    Oh man – es wird Zeit fürs Wochenende 😉

    Diesen Post als SPAM löschen?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht

  8. Cool! 🙂
    vorschlag für weitere motive: SEO is not a crime, Google mich Baby!, Top 10 SEO-Popstar

  9. Sehr schöne Idee. Ich hätte aber auch noch einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit dem PageRank Algorithmus auf einem Shirt?:

    PR(A) = (PR(B1) +…+ PR(Bi)) * RANDOM(1-10)

Kommentare sind geschlossen.