Suche
Suche Menü

The day after – SEO-Brunch in Hannover 2007

Hier nun die letzte der drei Fotoserien. Diesmal vom Tag danach, den einige von uns noch in Hannover verbrachten: brunchen, flanieren, die Seele baumeln lassen und vor allen Dingen eine Menge Nonsens anstellen. Im Grunde handelte es sich um eine Art OMTalk-Treffen der regionalen Rhein-Main-Gruppe mit Verstärkung.

Das neue SEO-Maskottchen
Dies könnte das neue SEO-Maskottchen werden. Frägt sich nur: Der junge Knabe vorne oder der dahinter?

Sonne tanken nach einem Tag in Hotel und Pub
Endlich Sonne tanken nach einem Tag im Hotel und einer langen Nacht im Pub. Ab und an klingelte ein Kunde oder Partner auf dem Handy durch, ansonsten einfach relaxen…

Four SEOs
Vier Optimierer am See: Amico333, Dennis, Loewenherz und Happy Hour.

Wir bringen Sie bei Google auf 1
SilverHats – “Wir surfen mit ihnen ganz nach oben”.

Ride a with swan
Dennis arbeitet nicht nur als Fotograf mit Models wie Miss T-Online – er bringt auch Schwäne dazu, ihm aus der Hand zu fressen: “Ja, komm, sei ganz natürlich, flirte mit der Kamera.”

Nicht leicht, der Weg nach oben
“Gib alles!” Der Weg nach oben kann auch ziemlich anstregend sein. Dennis demonstriert es hier, bestaunt von Hannoveranern.

Einige weitere Fotos vom SEO Brunch gibt es hier bei Flickr. Eine weitere Serie (mit dem legendären Karaoke-Auftritt von Happy Hour, Dennis & Amico333 findet sich im Blog von Moyono.

Jetzt ist jedenfalls alles abgearbeitet und wir können uns den spannenden neuen Entwicklungen zuwenden wie beispielsweise dem “Webkatalog Schwund bei Google”, auf den Mario gestern hingewiesen hat.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

5 Kommentare

  1. War ein super Nachmittag mit euch!
    Kaltes Wasser, heiße Sonne, ruhiger Strand und ein kühles Bier – einfach traumhaft!

  2. War wirklich sehr gediegen – hatten uns aber auch ein wirklich schönes und ruhiges Plätzchen ausgesucht um und von dem anstrengenden Vorabend zu erholen 🙂

    Ein Brunch für das nächste Rhein-Main Event ist übrigens auch vorgesehen…

    PS: Hat eigentlich jemand von euch die Nummer von dem Schwan mit dem roten Halsband? – Gestern Abend kam eine Anfrage rein, ob ich ihn für den Daily Swan ablichten könnte…

  3. Huch ja das sieht ja auch ganz nett aus… Kontrastprogramm zum Abend zuvor 😉

    Der war aber auch ganz nett …

    LG aus NRW

  4. Pingback: SEMSEO Konferenz und ABAKUS Pubcon 2008 « Hannover,LSO,SEM,SEO,SMO,Treffen « SEO Scene

  5. Pingback: Nachlese zum Hostingstammtisch Mainz vom 29.03.2008 : Inhouse SEO

Kommentare sind geschlossen.