Suche
Suche Menü

The Sexiest SEO Alive 2007 ist: Dennis!

Sexiest SEO Alive badge 1Die Wahl ist entschieden. Dennis konnte mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen und darf sich nun ein Jahr lang mit dem Titel des “Sexiest SEO Alive” schmücken. Und seine Website mit einem der beiden hier abgebildeten Abzeichen. Hier nun die Reihenfolge und der Trackback-Gewinner:

 

Platz 1:
Dennis

Platz 2 (alle punktegleich):
Fridaynites Cat “SEO” (hostet by Viagra Verchecker)
Onkel SEO’s Server
String Emil

Sexiest SEO Alive badge 2Und natürlich wurde auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit und jeglicher Rechtsansprüche ein Gewinner des Spaß-Wettbewerbs gezogen, der ein Survival-Päckchen unserer Sponsoren erhält. Unter allen, die einen Trackback gesetzt haben, ist der Glückliche: onkelseo! Über den Inhalt des Päckchens wird allerdings Stillschweigen gewahrt. Wobei sich erst herausstellen muss, ob er es überhaupt will – schließlich ist er laut Website glücklich liiert, und wir wollen nicht, dass es aufgrund dieses Spaßes zu nächtelangen Beziehungsdiskussionen kommt. Wobei ja kurz die Überlegung bestand, eine Nacht mit dem schärfsten SEO zu verlosen 😉 Also, onkelseo, melde dich!

Die nächste Runde des Wettbewerbs startet am 07.07.2008, die Bekanntgabe des nächsten Gewinners dann am 08.08.2008. Alles weitere findet sich im Laufe der Zeit unter Sexiest SEO Alive – aktuell ist nur eine kleine Platzhalter-Seite online mit dem Gewinnerfoto 🙂 Und wir werden uns sicher noch die ein oder andere Gemeinheit ausdenken. Mein spezieller Dank geht an Stereo Supermarket für die Badges!

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

4 Kommentare

  1. Ich wusste doch das es was bringt die ‘Gute-Alte-Zeiten’ Karte zu ziehen.

    Erstmal möchte ich allen Danke die für mich gevotet haben … 🙂 sowie der fairen und kompetenten Jury würde gerne ich an dieser Stelle für die Ehrung meines Lebenswerks danke, weiters möchte ich meine Frau erwähnen..

    Moment falsch, das war die Rede die ich für meinen Oskar vorbereitet habe.

    Auf jeden Fall bin ich hier und harre der Dinge die da kommen. Meine Frau meinte übrigens das Sie sehr offen ist, ihr könnt die Stripperin also kommen lassen (das interpretiere ich zuminedest in diese Worte hinein).

  2. PS: Einwurf von meiner Frau – sie hätte lieber (hüstel)Spielzeuge, sie meinte das Sie dann auch was davon hätte..

  3. @onkelseo: Oh man – da tun sich ja Abgründe auf wenn man deine Kommentare liest – dachte immer der Herr Onkel wäre Whitehat SEO, und dann solche Neigungen 😉

    Also wenn in dem Kehrpaket eine sich entkleidende Frau sein sollte bin ich dafür, dass auch Kater SEO eine Dose Katzenfutter bekommt.

    PS: So… genug Geld gezählt – Gute Nacht 😉

  4. Wie wäre es mit einer Adult-Version? Aber bitte mit großen kleinen schwarzen Balken bei nicht weiblichen Teilnehmern.

Kommentare sind geschlossen.