Suche
Suche Menü

WarmUp-Grillen zur SEMSEO Hannover 2011

SEO Grillen Maschsee Hannover

Ich freue mich, euch wie jedes Jahr noch eine Gelegenheit zum Networken am Rande der SEMSEO/PubCon in Hannover geben zu können. Der SEOHamster hat angesichts der Wetterprognose den Event, den wir zuletzt beim SEO Brunch 2009 versucht haben, wieder belebt: Grillen am Maschsee.

Also: Jeder Seo, der bereits Donnerstag abend in Hannover ist und Lust auf irre Gesellschaft hat, ist herzlich willkommen. Diese Grillaktion ist sozusagen das WarumUp zur WarmUp-Party. Sobald wir wollen, können wir vom Maschsee geschlossen ins Jack The Rippers wandern.

Wann: Donnerstag, 26.05.2011, 17 Uhr
Wo: Maschsee, Hannover, exakter Platz am Maschsee bei Google Maps:  Kartenansicht. Hier das Foto davon:
SEO Brunch Maschsee Hannover

Der SEOHamster sorgt für Grill und Grilluntensilien. Ihr müsst mitbringen: Das was ihr selbst essen und trinken wollt. Außer es findet sich noch kurzfristig ein Sponsor, der sich um ds leibliche Wohl kümmern will. News dazu hier im Blog bzw. über meinen Twitter-Account.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

12 Kommentare

  1. Muss ich mich jetzt mit dem SEOHamster um den Nick batteln 😉

    Wärs möglich, dass sich die Leute im Congress Hotel entsprechend was organisieren wegen dem Hin- und Herfahren?

    Grüße
    Pascal (aka. Hirnhamster ;))

  2. Pseudo-Comment… hab Subscription vergessen ~~

  3. Tja, Event geklaut, Nick gehijacked, so sind se die SEOs 😀

  4. Hi Networker,
    wie gesagt, einen Event zur PubCon machen wir jetzt bereits seit Jahren. Anfangs den “Bay-after-Brunch”. Grillen haben wir 2009 versucht, scheiterte leider am Wetter, 2010 war es illusorisch. Dir haben wir es zu verdanken, dass du den Anstoß gegeben hast, es dieses Jahr wieder zu versuchen. Hatten nicht auch andere mal nen Grillevent gemacht?

  5. 2009 hatte Max im Georgengarten ein Grillevent organisiert. Ich versuche heute auch dabei zu sein. Ansonsten sehen wir uns dann im Jack the Rippers.

    Viele Grüße
    Stefan

  6. Jungs, das war ein cooler Abend beim Grillen (und auch beim JtR), nächstes Jahr suchen wir nen etwas zentraleren Grillplatz und machen es ne Woche früher klar. Also bis morgen denn…

  7. Super Idee so ne Warm*Warm Up Party – Schade das ich nicht früher anreisen konnte, sonst hätte ich hingeschaut . Und gerade spricht Vanessa 🙂

  8. Pingback: ReCap SEMSEO & PubCon 2011 « SEMSEO, Treffen, PubCon, Party, Hannover, Abakus, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene

  9. Da hast du ja aus einem Ereignis quasi gleich zwei Texte gemacht … 😉 Finden solche Warm-up-Partys eigentlich jedes Jahr statt?

Kommentare sind geschlossen.