Suche
Suche Menü

Zweiter und dritter SEO-Stammtisch Rhein-Main 2011

Dritter SEO Stammtisch Aschaffenburg 2010

Jetzt wird’s heiss. Diesen Sommer jagen sich unsere SEO-Stammtische. Grund: Jens hat Nr. 2 nach hinten verlegt, so dass wir innerhalb von ca. einem Monat gleich zwei (strenggenommen drei) Events haben. Hier die Infos:

Offene SEO-Vorlesung und elfter SEO-Stammtisch in Darmstadt

Ein Double Feature gibt es am Freitag, den 08.07.2011. Zum einen die jährlich stattfindende offene SEO-Vorlesung der FH Darmstadt am Campus Dieburg. Special guest ist zum zweiten Mal Andre Alpar. Dieser Event ist via Xing längst ausgebucht. Ich freu mich auf ein Extradate am Rande der Vorlesung, noch wird nichts verraten.

Noch Plätze frei sind beim eigentlichen Stammtisch. Bitte wie immer via Xing anmelden. Location: Weststadtbar, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt.

Zwölfter SEO-Stammtisch in Aschaffenburg

Bayrisch wird es einen Monat später. Wie letztes Jahr auch im August habe ich den Biergarten des Bistro Scampi für uns gebucht und schönes Wetter geordert (ansonsten im Gewölbekeller). Die Wirtin hat mir zugesichert, das einzige Manko des letzten Jahres zu beheben, die etwas zögerliche Lieferung der leckeren Speisen. Infos:

Zeit: Mittwoch,  10. August 2011, ab 19 Uhr
Ort: Bistro Scampi, Grünewaldstr. 12, 63739 Aschaffenburg (in der Regel genügend Parkplätze in der Grünewaldstraße oder um die Ecke in der Schwindtstraße)

Wer kommen möchte: Bitte via Xing anmelden zur besseren Planung.

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Geschäftsführer der Online-Marketing Agentur Spinpool GmbH und Inhaber der Webdesign-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

7 Kommentare

  1. Kommt doch mal nach Karlsruhe.. hier ist es gar nicht so schlecht 😉

  2. Pingback: SEO-Stammtisch Rhein-Main – SEO.at

  3. Pingback: SEO Vorlesung h_da Darmstadt » Online Marketing

  4. Pingback: T&T: PageRank, Penalties und Paybacks « Stammtisch, Penalty, PageRank, Konferenz, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene

  5. Hallo Frank, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Die Veranstaltung ist dieses Jahr oder? 😉

    Hat das Bistro auch eine überdachte Alternative, da das Wetter ja nicht mitspielen wird anscheinend…

  6. Stimmt, da hat sich doch ein 2010 eingeschlichen. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
    Das Scampi hat auch einen schönen Gewölbekeller. Wenn es regnet, gehen wir dahin. Aber das Wetter in Aschaffenburg hat einen sehr guten Ruf und bislang ist für morgen angenehm gemeldet. Wobei das Wetter die letzte Zeit auch in der Regel besser wurde als vorhergesagt 🙂

  7. Lassen sich auch Reviews oder Bilderserien für die Seo-Stammtische veröffentlichen? Welche besonderen Highlights lassen sich auch für Leute erzählen, die nicht da waren? Ein gewisser Fleck der Bundesrepublik ist in diesem Bereich ja noch überhaupt nicht abgedeckt … 😉

Kommentare sind geschlossen.