Suche
Suche Menü

Dinner für SEOs in Berlin zur Campixx

boccacelli

Am heutigen Donnerstag, 10.03.2011, habe ich kurzfristig ein SEO-Treffen in Berlin organisiert. Nix großes, aber eine Möglichkeit für alle, die bereits in Berlin sind, und noch nicht am Müggelsee weilen, schon mal ein wenig SEO-Luft zu schnuppern.

Wo: Boccacelli, Am Innsbrucker Platz, Martin-Luther-Str. 134, 10826 Berlin-Schöneberg
Wann: Ab 20 Uhr.
Erreichbar: Easy per U- und S-Bahn. Einfach am Innsbrucker Platz raus und die Hauptstraße ca. 20 Meter runter (so, dass die Wexstraße links liegt), auf der linken Seite.
Wichtig: Ich habe nur für drei Personen reserviert (Jens Fauldrath, Andreas Müller & mich). Wenn du sicher weisst, dass du auch kommen willst, rufe an unter der 030/78890988 und reserviere für dich!! Stichwort lautet „SEO Dinner“, die Dame am Telefon sollte dann Bescheid wissen. Und da es keinen Sponsor gibt, gilt wie immer bei unseren Rhein-Main-Stammtischen: Bitte selbst zahlen…boccacelli

Andreas war hier schon mehrfach essen und hat mir vorgeschwärmt, wie lecker es sei 🙂 Hier sind die Bewertungen bei Qype. Bei Google Places ist nur die Niederlassung in der Winterfeldtstr. zu finden, wo wir uns natürlich nicht treffen…

Und vielen Dank an den Bösen SEO für unser Meeting eben in Prenzlberg und noch ein paar Anregungen für meinen Vortrag 🙂

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

6 Kommentare

  1. Ach Mensch wie schade, aber da morgen Abend ja auch noch der Berliner SEO Stammtisch ist und ich nicht 4 Tage hintereinander unterwegs sein kann wirds wohl nichts. Aber kommt einfach morgen vorbei: http://gu.gd/campixxbier

  2. @loewe23 fällt dir aber früh ein 🙁 … schade.

  3. Ist das nicht die Location, wo uns Jens beim letzten Campixx-Freitag hingeführt hatte?. Also ich bin auch schon in Berlin, aber wollte eigentlich bei der OnlineMarktetingLounge vorbeischauen *grübel*

  4. hey echt cool. Kann leider nicht kommen, weil wir die CAMPIXX verkleiden aber schön, dass schon Leben in die Szene kommt. Wir sehen uns, altes Haus

  5. Hi finde es auch toll,

    mal sehen wo die anderen SEO’s der Telekom hingehen. Wenn auch dorthin bin ich dabei. Werde es aber erst erfahren wenn ich in Berlin gelandet bin.

    Gruß
    Alex

    Ab an den Flughafen Stuttgart 🙂

Kommentare sind geschlossen.