Suche
Suche Menü

Online Marketing Düsseldorf – OMD 2008

Lange war es unklar, aber mittlerweile habe ich mich für die OMClub-Party angemeldet und hoffe, einige gute Freunde aus der SEO Szene wieder zu sehen. Die Zeit bis zur nächsten PubCon in Hannover ist einfach zu lang. Was könnte alles laufen?

Noch habe ich keinen Plan erstellt und auch noch kein Hotel gebucht. Spätestens am Donnerstag werde ich dies angehen, falls bis dahin nicht noch interessante Angebote eingehen. Die Partys am Vorabend sind bereits ausgebucht, so dass ich dazu tendiere, erst am 17.09. anzureisen und am 18.09. wieder zu verschwinden. Hängt davon ab, ob das Ganze mit einer Rundreise zu FreundInnen in der Gegend verbunden wird.

Kürzlich fiel mir siedend heiß ein, dass die Wahl zum „Sexiest SEO Alive 2008“ nicht wie angekündigt am 08.08.2008 über die Bühne gegangen ist – zuviel Arbeit und Projekte am Laufen. Und der amtierende Sexiest SEO Alive Dennis schwieg natürlich, da er seinen Titel so länger behält. Ich habe allerdings Randolf bereits eine PN geschickt, ob man das Event nicht sogar gleich auf der OMClub-Party starten sollte. Wenn Scarlet moderiert, finden sich bestimmt Freiwillige, die live erklären oder demonstrieren, warum sie den Titel verdient hätten 🙂

Und natürlich bin ich gespannt, wer an diesem Abend ein Befreiphone überreicht bekommt. Normalerweise mache ich einen Bogen um solche Wettbewerbe, aber diesmal will ich einfach mal for Fun schauen, was mit wenig Aufwand so alles geht – zumal ich hinter einem solchen Key eher stehe als hinter einem Schwachsinn wie „Vodafone ist geil“.  Insofern bin ich bei entsprechenden Links in den Kommentaren ausnahmsweise mal nicht so lieb 😉

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

1 Kommentar

  1. Hi Frank,
    freue mich dich auf der OMD oder noch besser auf der OMClub Party zu treffen. Bis dahin.

Kommentare sind geschlossen.