Suche
Suche Menü

SEMSEO Konferenz und ABAKUS Pubcon 2008

Kaum kündige ich den Frankfurter SEO-Stammtisch an, startet Alan parallel die erste Info zur Abakus PubCon. Am Freitag, den 25ten April findet das Event statt. Als neue Themen plant Alan dieses Jahr auf der Konferenz u.a. latent semantic optimization (LSO), social media optimization (SMO) und link baiting. Pflicht ist natürlich vor allem die PubCon. Dennis und ich planen am folgenden Tag wie letztes Jahr ein internes SEO-Special, eventuell ein wenig ausgebaut. Mehr dazu später. Außerdem wäre die PubCon wohl auch der Anlass, im erlauchten Kreise einigen vertrauten Gesichtern meinen geplanten „SEO Club“ vorzustellen 😉

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

1 Kommentar

  1. Pingback: Sanoba BLOG » Blog Archiv » SEMSEO und ABAKUS Pubcon 2008

Kommentare sind geschlossen.