Suche
Suche Menü

Zweiter SEO-Stammtisch 2008 im Rhein-Main-Gebiet

Wie bereits an mehreren Stellen angekündigt, habe ich mit der Organisation des zweiten SEO-Stammtischs im Rhein-Main-Gebiet gewartet. Der Grund lag darin, dass ich mit Mediadonis in Kontakt war, um ihn beim zweiten Stammtisch als special guest zu präsentieren. Marcus war allerdings wiederum etwas abhängig von einem Termin an der Hochschule Darmstadt, wo er im Studiengang Informations- und Wissensmanagement ein Referat halten soll.

Mittlerweile ist der Termin fest, so dass wir auch den Stammtisch terminieren können. Er wird am Montag, den 05. Mai, abends in Darmstadt stattfinden. Diesmal wird mein Kollege Jens Fauldraht, InHouse SEO bei T-Online und Buddy von Marcus, die Organisation übernehmen. Deshalb für weitere Einzelheiten wie die Location bitte bei Jens im Blog vorbei schauen: http://www.inhouse-seo.de

Ich freue mich jedenfalls über einen spannenden und lustigen Abend. Und frage schon jetzt nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Darmstadt an, da ich nach einem solchen Abend sicherlich kein Risiko mit meinem „Silver Surfer“ eingehen möchte…

Autor:

Frank Doerr (aka Loewenherz) ist seit 1996 online, Inhaber von Spinpool Online-Marketing und der Webdesign- und Wordpress-Agentur Wolke23. Fachjournalist (bdfj) und Buchautor. Er hält Vorträge auf SEO-Konferenzen, organisierte den SEO Stammtisch Rhein-Main und hat die erste offizielle Dokumentation der SISTRIX Toolbox verfasst. In den 90ern Lehrauftrag an der FH Frankfurt/Main, 2015 an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Informationswissenschaft.

2 Kommentare

  1. Pingback: Zweiter SEO-Stammtisch Rhein Main am 05.05.2008 : Inhouse SEO

  2. Pingback: Abakus SEMSEO und PubCon 2008 « Hannover,Konferenz,SEO « SEO Scene

Kommentare sind geschlossen.